Über uns

Über Shaggy


Über unsAufgrund meiner Liebe zu dem Planeten Erde und zur Natur war ich viele Jahre beruflich und ehrenamtlich im Umwelt- und Naturschutz tätig. Die Natur, ihr Reichtum und ihre Vielfalt, ihre Einzigartigkeit und Schönheit sind für mich eine unerschöpfliche Quelle der Kraft und Lebensfreude. Sie hat mich inspiriert zu dem, was mich heute ausmacht. Und sie inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.


Die Fülle der Natur ist auch ein Spiegel für uns Menschen. Denn jedes menschliche Herz sehnt sich nach einem Leben in Fülle, Reichtum und finanzieller Freiheit. Ganz nach dem Motto: „Die Fülle des Menschen ist unantastbar!“

Ich bin auch ein Botschafter der Fülle, des Reichtums und der Leichtigkeit, des Glücks und der Heilung. Ich bin für Dich da, um Dich zu begleiten auf Deinem ganz persönlichen Weg frei, gesund und glücklich zu werden.

Als DJ Captain Shaggy ist es meine Berufung, mit meiner Lebensfreude und Lebendigkeit die Menschen in Bewegung zu bringen. Am meisten Freude macht es mir, mit den Menschen ihre gewohnten Pfade zu verlassen und mit ihnen aus der Reihe zu tanzen. Als leidenschaftlicher Disk-Jockey schenke ich unvergessene Momente mit meiner Musik.

Tanz doch mal aus der Reihe!“

Euer Captain Shaggy

Über Sunaha

Alles ist möglich“ mit dieser Ausrichtung gehe ich durchs Leben und weiß, dass es immer einen Weg gibt, auch wenn ich ihn mal nicht sofort erkennen kann. Ich bin in Afrika aufgewachsen, ein wundervolles Land mit wundervollen Menschen, die in der Gemeinschaft und mit ihrer ganzen Liebe immer alles füreinander und miteinander tun, egal wie schwer oder kompliziert gewisse Dinge sein mögen. Es gibt IMMER eine Lösung.

Ich wollte immer etwas mit meinen Händen machen, die Menschen berühren, massieren, für sie da sein. Und hatte lange keine Ahnung, welche Arbeit, welche Ausbildung da die richtige für mich wäre. Ich hatte immer das Gefühl, daß etwas fehlt. Alles was ich tat, machte mich nur kurzzeitig glücklich. Aber so richtig erfüllt war ich nicht.

Durch einen Unfall habe ich dann die Energiearbeit kennengelernt und Heilung innerhalb kurzer Zeit erfahren dürfen, was vorher nicht möglich war. Ein unendliches Geschenk für mich, das alles in meinem Leben verändert hat. Aus diesem Grund mache ich jetzt Energie- und Heilarbeit, auf vielen Ebenen. Alles ist Energie, alles ist möglich und es gibt so viele wundervolle Möglichkeiten der Heilung. Für jeden von uns in allen Bereichen.

Sunaha – mein Seelenname bedeutet: „Göttliche Gelassenheit“ Mit dieser Gelassenheit, meiner Liebe und meinen heilenden Händen möchte ich Dich auf deinem Weg begleiten, auf deiner Reise in die Freiheit und zu deinen Visionen und Träumen. Als Friedensbotin und Botschafterin der Liebe möchte ich die Menschen tief im Herzen berühren und verzaubern.

Love is the key.

Von Herzen, deine Sunaha

Über Svaty

Schon immer haben mich die Menschen ganz besonders interessiert uns so war ich nach dem Studium lange Jahre im Personalbereich einer Bank tätig. Doch das, was uns Menschen wirklich ausmacht, ist nicht in Lebensläufen zu finden.

Während einer längeren Krankheit begann ich mich für Alles zu interessieren, was zwischen Himmel und Erde wirkt, jedoch nicht mit den Augen zu sehen und für den Verstand zu erfassen ist. Rein energetische Behandlungen haben mich im wahrsten Sinne des Wortes wieder „auf die Beine gebracht“. Ich war fasziniert und begann in verschiedenen Ausbildungen das zu lernen was mich heute ausmacht.

Ich bin ich dankbar und glücklich für all’ die wundervollen Erfahrungen, die ich privat und beruflich in meinem Leben machen durfte und dass ich dem Ruf meines Herzens gefolgt bin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie, Energiearbeiterin und Heilerin der neuen Zeit arbeite. Es war ein langer Weg der Transformation und Entwicklung in meine eigene Reife und immer mehr Leichtigkeit.

Ich bin eine Botschafterin der Liebe, des Glücks, der Heilung, der Fülle und Freiheit. Ich bin für Dich da, um Dich zu begleiten auf Deinem Weg finanziell unabhängig, gesund und glücklich zu werden.

Mein Seelenname bedeutet göttliche Leichtigkeit. Ich freue mich, dass ich mit dieser Leichtigkeit, mit all meinem Wissen, meiner ganzen Kraft und Empathie für Dich, Deine Kinder, die Natur und auch für die Tiere da sein kann.

Es grüßt Dich Deine persönliche Glücksgöttin!

Mit Liebe Svaty

Über Yokana

Es sind vier Kräfte: Feuer brennt. Wasser fließt. Erde hält. Wind ruft.

Schon immer bin ich ein Kind der Elemente. Das persönliche Feuer transformiert. Das Wasser, die Gefühle dürfen fliessen und in Bewegung sein, ausgedrückt werden. Die Djembé als afrikanische Trommel und Ausdruck des Herzschlags von Mutter Erde bedeutet: Feuerwerk, Kraft und Lebensfreude! Und der Wind ruft, füllt das Segel und führt Dich in neue Gewässer.

Mein Lebensweg hat mich mit den unterschiedlichsten Feldern in Berührung gebracht. Macht und Ohnmacht, die Ordnung des Geistes – Recht und Ordnung. Als Mediator und Friedensstifter helfe ich vielen Menschen dabei, die eigene Mitte wieder zu finden und miteinander zu teilen.

Als systemischer Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie zeige ich neue Wege und Lösungen auf und erfreue mich stets daran, wenn die Menschen daraus ihr ganz Eigenes machen, selbstermächtigt und frei!

Mein Seelenname bedeutet: Göttliche Tiefe ist der Beginn göttlicher Freiheit! Und so stehe ich Dir gern zur Seite bei der Reise zu Deiner ganz eigenen Vision und Transformation in die persönliche Freiheit.

Verbrenne die Vergangenheit, spüre dich ganz, tanze zum Rhythmus von Mutter Erde und Vater Mond und sei frei wie der Wind!

Dein Yokana

Hier geht es zur Startseite zurück.