Quantenfeldheilung für Häuser und Plätze

In deinem Haus, deiner Wohnung hat es oft Streit gegeben? Niedrig schwingende Energien haben sich durch unglückliche Beziehungen, Krankheiten, streitige Scheidungen oder Erbschaftsstreitigkeiten festgesetzt? In der Umgebung wurden viele negative Emotionen an Plätzen gespeichert durch ehemalige Kriegsschauplätze, Wasseradern, Unfälle etc.?

Diese Energien wirken oft weiter und beeinflussen die Umgebung, Menschen und die Tiere, die sich dort aufhalten. Dabei spielt es keine Rolle, wann etwas geschehen ist. So können Situationen, die schon sehr lange her sind, immer noch negative Auswirkungen haben.

Manchmal sind es auch sogenannte erdgebundene Seelen, die noch in den Räumen „herumgeistern“. Man kann diese Orte mit der Übertragung der Blaupause und der Verankerung der Zeitlinien wieder in Orte der Kraft, des Glücks und des Friedens verwandeln und die Plätze damit in eine unbelastete Zukunft bringen.

Jederzeit bieten wir nach persönlicher Absprache den „energetischen Frühjahrsputz“ an und kommen zu den jeweiligen Plätzen.

Die Orte werden gereinigt und somit entstehen dort Kraftplätze. Alte Energien werden erlöst, ein Neustart wird möglich, damit Du Dich an Deinen Plätzen wieder rundum wohl fühlen kannst!

Energieausgleich je nach Aufwand ab 90,- Euro für einen einzelnen Raum.

Für Häuser, Firmen und Grundstücke richtet sich der Energieausgleich nach der jeweiligen Größe.

Bis 10 km sind die Anreisekosten inbegriffen.

Diese Reinigung führen Shaggy oder Svaty durch

Hier geht es zur Startseite zurück.