Finanzielle Freiheit und Fülle

Die Fülle des Menschen ist unantastbar.“

Die Fülle des Menschen ist unantastbar.“

Durch unterschiedlichste Ereignisse sind unsere Lebenserfahrungen auf Mangel ausgerichtet. Dies können z.B. sehr alte Erfahrungen in der Familie durch Kriege, Verzicht und Geldentwertung sein.

Unser Verhalten im Umgang mit Geld und unsere Gedanken über Sparen, Kredite, Geiz und Neid zeigen uns immer wieder auf, dass Geld und Reichtum etwas ist, das immer nur die anderen haben. 

Finanzielle Freiheit und Fülle mit Spaß und Freude erfahren!

Auch unsere gegenwärtigen Glaubenssätze und Überzeugungen von „Es reicht nicht“, „Das kann ich mir nicht leisten“, „Das steht mir nicht zu“, usw. spiegeln den Mangel wider. Es ist ein ewiger Kreislauf. Doch was wäre, wenn?

Möchtest Du Deine persönlichen Mangelgedanken und Zweifel, ob auch Dir die Fülle zusteht, ablegen? Möchtest Du Dich jetzt auf Glück, Erfolg und finanzielle Freiheit programmieren und den Schlüssel dafür in die Hand bekommen?

Es ist möglich, sich von alten Erfahrungen und von Mangel jeglicher Art zu befreien und Fülle und Erfüllung in Dir und Deinem Leben zu erreichen. Es ist möglich, neue Erfahrungen und Manifestationen in Dein Denken und Handeln zu integrieren. Die sechs Prinzipien der absoluten Fülle begleiten Dich auf dem Weg zu innerer und äußerer Fülle. Denn ist ein kosmisches Gesetz, dass die innere Fülle die äußere Fülle anzieht.

Unser wahres Wesen möchte in jedem Moment die grenzenlose Fülle und Lebensfreude zum Ausdruck bringen. Sei bereit und mutig, die Geschenke deines Lebens anzunehmen und lasse Dich mit Spaß, Leichtigkeit und Freude darauf ein, finanzielle Freiheit und Fülle auf allen Ebenen des Seins zu erfahren.

Es ist ein Lebensrecht und steht Dir in jedem Moment zu!!!

Der Energieausgleich für einen Tag „Freiheit und Fülle“ beträgt 180,- Euro.

Auf dem Weg in die Fülle begleiten Dich Shaggy und Svaty

Hier geht es zur Startseite zurück.