Blaupause


Was ist die Blaupause?

 

Die Blaupause ist der größte Schutz für Körper, Geist und Seele, die reinste und höchste Schwingung, die wir Menschen auf diesem Planeten erfahren können. Die Blaupause ist die Energie des Quantenfeldes, eine intelligente Liebesschwingung, die immer im Einklang mit unserer Seele agiert.

Die Blaupause verbindet uns mit dem ursprünglichen Abbild unserer Seele und die kosmische Ordnung stellt sich ganz leicht und einfach wieder ein. So werden wir mit unserer Schöpferkraft allmählich wieder ganz verbunden.

Freiheit, Liebe und das Gefühl von wirklicher Einheit kehren wieder zu uns zurück. Das bedeutet, dass in unserem Leben Klarheit, Wahrhaftigkeit, Leichtigkeit und Fülle Einzug halten. Die Verantwortung für das eigene Leben kann wieder mehr und mehr übernommen werden. Die Beeinflussung von außen wird weniger und verschwindet in der eigenen Zeit allmählich ganz.

Frieden, Ruhe, Stille und Präsenz ziehen ein. Gelassenheit und Stressfreiheit weiten sich aus und der eigene Seelenplan kann erfüllt werden. Die Schwere, welche aus den Ahnenfeldern noch auf uns wirkt, wird leichter und leichter. Das Kämpfen hört auf. Nach Übertragung der körperlichen Blaupause kann sich das Ernährungsverhalten verändern. So kann es sein, dass plötzlich keine Lust mehr auf Fleischkonsum vorhanden ist, oder dass gewisse Lebensmittel abgelehnt werden, da sie mit körperschädigenden
Inhaltsstoffen angereichert sind.

Die Blaupause kann auch Schutz vor verschiedener Strahlung, Elektrosmog (Handys, Funkantennen, WLAN, etc. pp.) und fremden Energien bedeuten. Körperliche Blockaden kommen in den Energiefluss und können sich dadurch auflösen.

Die Blaupause ist ein Beschleuniger in unserem Leben, verbindet uns wieder mit der kosmischen Einheit und hilft dabei, den eigenen Seelenplan und die eigene Zukunftsvision zu leben.

Der Energieausgleich für die Übertragung der dauerhaften göttlichen Blaupause beträgt 108,- Euro und bei Kindern, Tieren, Plätzen und Situationen 54,- Euro.

Bei der Übertragung der Blaupause begleiten Dich Shaggy, Sunaha, Svaty oder Yokana

Hier geht es zurück zur Startseite.