Akasha Chronik

 

Wieder an die eigene Akasha Chronik angebunden zu sein, bedeutet, dass dein Lebensbuch, welches du schon vor langer Zeit für dich geschrieben hast, wieder in dich und dein Leben einzieht. Jede deiner Zellen wird erfüllt von dir selbst. Auch der Zugang zu all den manipulierten Ebenen von falschen Informationen auf der Akasha-Chronik wird für immer geschlossen. Dein eigenes Lebensbuch, deine eigene Akasha Chronik wieder zur Verfügung zu haben, bedeutet unermessliche Weite, Glück, Gesundheit, Frieden, Lebendigkeit, Freiheit und Fülle pur – auf allen Ebenen!
Die Menschheit ist derzeit überwiegend noch an eine manipulierte
Chronik angeschlossen. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, welcher Religion man angehört, ob man getauft wurde oder nicht. Diese Manipulation betrifft alle Menschen auf der Erde.

Durch den „Schirm des Vergessens“, den jede Seele durch diese gemachte Inkarnationsschleife durchleben musste, wurde jeder Mensch z.B. durch die Idee der Erbsünde oder des Karmas dazu gebracht, immer wieder auf der Erde zu inkarnieren, um „Buße zu tun“ oder das schlechte Karma aus dem Vorleben abzubauen. Leben für Leben diese „Fake-News“! Dies war sehr nutzbringend für die andere Seite, die nichts anderes im Sinn hatte, als diesen Planeten mit all’ seinen Lebewesen zu kontrollieren. Und
daraus gab es auch kaum ein Entkommen. Bis jetzt!

Denn jetzt wird uns Hilfe von den Ältesten der Universen zuteil. Diese Bewusstseinsebene ist reine Liebe und begleitet uns Menschen Schritt für Schritt, um uns durch unsere Liebe und Selbstermächtigung aus dieser
Gefangenschaft wieder zu befreien. Voraussetzung ist unser bedingungslosen „JA“ zu diesem Schritt in die Freiheit.

Freiheit bedeutet: Raus aus dem Mangel. Rein in die Liebe, die Fülle, die Leichtigkeit in die Lebendigkeit, Lebensfreude, Gesundheit und in den unermesslichen Reichtum auf allen Ebenen unseres Seins.
In keinem unserer wahren, eigenen Lebensbücher steht jemals etwas von Krankheit, Mangel, Tod, Verlust oder dergleichen. Doch es geht um bedingungslose Liebe! Und wir sind alle aus dieser bedingungsloser Liebe
entstanden.

Der Energieausgleich für die Anbindung an die eigene Akasha Chronik beträgt 2.412,- Euro

Bei dieser Einweihung begleiten Dich Shaggy oder Sunaha

Hier geht es zurück zur Startseite.